Stagehand Support

Michael Mittermaier - Safari Tour

 

"viele Hände - schnelles Ende ! "

Stagehands   Regeln   Referenzen   Veranstaltungen   Jobs    Jobticker    Impressum   Kontakt    Angebot für Veranstalter  Statistik    Humor     AGB     Forum       Unfallversicherung

Circus Krone  München - 23.10.08

Trucks Bühne Show Auf - Abbau gesamt Catering Organisation
  Head * * * * * * * * * * * * 4 Tage * * * *  * * * * * *
Hallo in die Runde,

 

 ich wollte mich noch einmal, auch in Michael's Namen,  bei allen recht herzlich für die Arbeit in der letzten Woche

 und den  ganzen Tagen / Wochen davor bedanken - wir haben,  so glauben wir, was richtig Schönes hinbekommen!

Eine solche wie wir finden echt schöne Produktion ist ja aber  auch immer das Produkt von vielen, die alle daran mitwirken – 

daher an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an jeden einzelnen von Euch für die tolle Safari!

  Mit besten Grüßen

  Michael und Astrid

 

 

Alles etwas enger in den Zirkusgängen

 

Der Boden liegt - Achtung ! Rigg fährt

 

Wo sonst Löwen und Tiger fauchen, tigert heute Michael Mittermaier

Die letzten Feinheiten

 

Und fertig ist sie, die Safari Bühne

Crewchefin Connie mit dem deutschen

 Comedy - Preisträger Michael Mittermaier