Stagehand Support

Stagehand - Forum

 

"viele Hände - schnelles Ende ! "

Stagehands   Regeln   Referenzen   Veranstaltungen   Jobs    Jobticker    Impressum   Kontakt    Angebot für Veranstalter  Statistik    Humor     AGB     Forum       Unfallversicherung

Messebau     Vermietung von Messewerkzeug - und Maschinen

Sehr verehrte Kollegen, liebe Hands, 

ab sofort steht euch das Forum zum Erfahrungsaustausch und diskutieren zur Verfügung. Egal ob gutes oder mieses Catering, ob super - oder sch.. Job, ob faule Kunden oder Blitzüberweiser - alles, aber auch alles was direkt oder indirekt mit unserem Job zu tun hat kann ein Thema sein.

Welche Themen Ihr auch immer auf den Stapler ladet - um eines bitten wir Euch: bleibt bitte sachlich und fair ! Verzichtet auf Beleidigungen, verbale Attacken und Beschimpfungen. Verhaltet Euch im Forum so cool und überlegt, wie Ihr es auch beim Job seit. Wir denken das euch all die Pöbel Foren ebenso zum Hals raushängen wie uns auch.

Wir wollen das Forum so liberal als möglich halten und gestalten, das heißt wir wollen niemanden ausschließen müssen, nur weil er sich grob daneben benimmt. Falls dies doch tatsächlich mal der Fall sein sollte, haben wir eine "Dollybox" eingerichtet. Je nach Schwere des Verstoßes sitzt der Übeltäter dann seine Zeitstrafe darin ab.

Wir sind aber zuversichtlich dass die Kiste leer und unbenutzt bleibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und unbeschwerte Diskussionen,

euer SHS Team

zum Forum