Stagehand Support

Humor

"viele Hände - schnelles Ende ! "

Stagehands   Regeln   Referenzen   Veranstaltungen   Jobs    Jobticker    Impressum   Kontakt    Angebot für Veranstalter  Statistik    Humor     AGB     Forum       Unfallversicherung

Messebau     Vermietung von Messewerkzeug - und Maschinen

Auf dieser Seite veröffentlichen wir humorvolles und Witze round about the stage

Wenn auch Ihr etwas humorvolles, oder einen Witz aus der Stagehandszene kennt, freuen wir uns über eine Mail

Härtetest

Eine Universität in Berlin will den Einfallsreichtum verschiedener Berufsrichtungen testen. In je einen Raum werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Stagehand für zwei Tage geschlossen. Jeder der Drei bekommt zum Zeitvertreib drei Stahlkugeln.

Als man nach Ablauf des Testzeitraums die Türen öffnet, hat sich erstaunliches getan: der Mathematikprofessor hat die Stahlkugeln hundertprozentig exakt zu einem gleichschenkeligen Dreieck gelegt. Der Physiker erstaunt die Tester mit einem sensationellen Ergebnis: ihm ist es gelungen, die drei Stahlkugeln übereinander zu stapeln, so dass sie stehen bleiben.

Als sie die Türe des Stagehands öffnen, liegen zwei der Kugeln zerbrochen in der Ecke und der Hand ruft beim Anblick der Tester:    "ich war's nicht, ich war's nicht" !

von Kurt

Was sind vier Stagehands in einem Truck ?

Eine Tippgemeinschaft

von Colin

Warum tragen Securitys fast immer schwarz ?

Ganz einfach - sie trauern, weil sie nichts ordentliches gelernt haben

Von Dominic

Bildungsaufmarsch

Mittwoch Abend vor der Sonderschule parken vierzehn Security - Fahrzeuge - was ist passiert, was ist da los, ein Konzert, ein Event oder gar ein Promi - Aufmarsch ?

Kein Grund zur Sorge: ist nur Elternabend !

Von Slider

Eine Frau kommt aufgeregt zur Polizei und sagt : " Ich bin von drei Stagehands vergewaltigt worden !!! " Darauf der Polizist : " Woher wollen sie wissen das es Stagehands waren ?? " Sagt die Frau : " Na zuerst haben sie alles falsch gemacht und dann musste ich den Rest auch noch alleine machen. "
von  Helly
Wie spaltet man ein Atom ???????

Man stellt zwei Stagehands hin und sagt : " Paßts mal auf drauf. "

von Helly

Wie bringt man einen Stagehand auf 0,5 Promille ?  Man erteilt ihm 3 Tage Alkoholverbot

von Luca

Warum lässt es Petrus  jedesmal schiffen wie aus Eimern  bei Reggae am Chiemsee ?

Weil er immer noch stinksauer ist. Schließlich hat er selbst am See Genezareth bei einem Event als Hand gearbeitet

von Robbie

 

 
 

Startseite