Stagehand Support

Black Box 

Auf dieser Seite informieren wir Sie über betrügerische Firmen und Unternehmen

" viele Hände - schnelles Ende ! "

Stagehands   Regeln   Referenzen   Veranstaltungen   Jobs    Jobticker    Impressum   Kontakt    Angebot für Veranstalter  Statistik    Humor     AGB     Forum       Unfallversicherung

 

Unser Auftraggeber Eventlgistiks der für die Tourne Best of Musical in ganz Deutschland Hands bucht

  WARNUNG !!!

Hallo Kollegen,

Unser Aufftrageber Eventlogistics24 HJS Ltd. & Co. KG, Johannisstrasse 74, in  49074 Osnabrück, der Hands bucht und großkotzig durch Deutschland tourt mit "Best of Musical", "Hansi Hinterseer" (na der wird schauen wenn er keine Kohle sieht) ist nach eigenen Angaben Pleite !!

30.07.2010 OSrockt!! Open Air Festival 2010, 31.07.2010 OSrockt!! Open Air Festival 2010, 06.11.2010 Mundstuhl - Sonderschüler - OsnabrückHalle

Fakt ist:

Eventlogistic buchte bei uns für Auf und Abbau in der Olympiahalle München 40 Hands für "Best of Musical".

 

Hier Zitat des Geschäftsführers: 

Meine Gelder bzw.- eure liegen im Moment beim Finanzamt und bei den Krankenkassen da ich ja keine vernünftigen Lohnabrechnungen machen konnte und auch Leute nicht abgemeldet waren die gar nicht mehr bei mir arbeiten haben die Krankenkasse halt geschätzt und gepfändet. Steuerberater ist auch Schuld !

. Ich frage mich und euch: warum glauben sich abgehalfterte und fertige Schulabgänger mit Note 5 in BWL berufen, Großveranstalter zu spielen, auch wenn sie Einnahmen mit "alles meins" verwechseln.

Die Flucht in zwielichtige Gesellschaftsformen (britische Ltd, spanische oder portugiesische SA - gibts inzwischen von allen EU Länden) lässt uns arbeitenden Narren alt aussehen.

Nachdem wir nochmal richtig Druck machten überwies Eventlogistis dann am 5.5. 2066,13 einen Anteil von 20 % den wir an die Mitarbeiter weiterleiteten.

Da die Märchenmails mittlerweile wieder zunehmen und trotz Versprechen " Stattdessen kamen rührselige Ausredenmails des Geschäftsführers (Tourneen stehen an, dann kommt wieder Geld rein, (heul, heul) Die Rechnung in Höhe von 5887,50 plus USt. (1118,63) also Gesamt  7006,13 wurde auch auf mehrmaliges Anmahnen nicht bezahlt. 

Schluss damit !

Unsere Antwort - und das ist unwiderruflich:

Also, liebeEventlogisticer, ALLERLETZTE Frist: wenn der komplette

ausstehende Rest nicht bis 1.7. auf unserem bekannten Konto ist (darf auch

gerne früher sein oder täglich was reintropfen), dann gibts volle Breitseite

(Mahnbescheid, Strafanzeigen, Insolvenzverfahren, Öffentlichkeit, ect).

Außerdem finde ich den Rat unseres Anwalts nicht schlecht, die Forderung an

das Finanzamt anzutreten.

Bitte verzichtet auf weitere Hinhaltemails

 

Anm. Das ganze stinkt zum Himmel - besonders da es sich um eine Ltd. & Co KG handelt. Da gibts kaum Zugriff. Schlau gemacht ! Abhilfe schafft da nur noch Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung und Insolvenz ! Das reichen wir diese Woche noch ein.

es hat den Anschein als liesse sich nur noch mit Betrug und Gaunerei auf dem Rücken derer die die Dreckarbeit verrichten, Geld machen. Mittlerweile kalkulieren diese Gauner das bereits ein. Um so billiger kann dann angeboten werden. Die Konkurrenz bekommt das mit und künftig machen dies genau so (gründen sogar eine eigene Handsvermittlung  - und stampfen die anschließend wieder ein - nicht wahr - liebe Leipziger ... Bauer ? 

Fazit: wenn wir zu unserem Geld kommen wollen, müssen wir diese Gauner öffentlich vorführen und anprangern. Helft mit: erzählt diese Schweinereien euren Kollegen - macht sie auf diese Seite aufmerksam. Wir unsererseits stellen nun diese Warungen in alle bekannten Foren und Seiten ein. Mal sehen ob wir die nicht vom Markt bekommen.

Reinhold Ostler

_____________________________________________________________________________________________________________________________ 

Hallo Kollegen,

 eine dringende Warnung möchte ich vor der Fa. FLEXHANDS  GmbH, Klostergasse 5 in Leipzig aussprechen. Inhaber ist ein S. Burk, Als Geschäftsleiter bezeichnet sich ein S. Likov

Am 1.3. buchte Flexhands GmbH vier Hands für einen Messeaufbau für VW in Ingolstadt. Dauer des Jobs: 5.3. bis 10.3. Rechnungsbetrag über insgesamt 2847,08.

Nach Übersenden der Rechnung erfolgte keine Reaktion mehr. Auch auf insgesamt vier Mahnung erfolgte keine Reaktion.

Lediglich in einem Mail: „Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das wir seit dem 01.04.2010 umgezogen sind“ wurden wir auf einen Ortwechsel hingewiesen. Kein Wort zur Forderung.

S. Likov

-Geschäftsleitung-

Ein Anruf bei der angegeben Rufnummer ergab dass es sich lediglich um einen Büroservice der Fa. ECOS Office Service handelte, unter deren Anschrift und Telefonnummer die sauberen Herrschaften untergekrochen waren. Inzwischen – so wurde uns mitgeteilt, ist die Firma nicht mehr Kunde und der Verbleib ist dort unbekannt. Also typische Gaunernummer – Büroservice, abkassieren und untertauchen !

Mittlerweile konnten wir eruieren dass Flexhands den Auftrag von einem Architekturbüro erhalten hatte, dieser wiederum direkt von AUDI (nicht wie von Flexhands behauptet VW) und den dann weitergegeben hatte an WSV. Also die übliche Verschleierungstaktik.

Bei Eingabe der beiden Namen (Burk und Likov tauchen ziemlich weit oben Creditreform und andere Auskunfteien auf (was übles schwanen lässt).

Wenn jemand Hinweise auf die Untergetauchten Figuren und die Firma hat, würde uns dies evtl. weiterhelfen. Wir werden nun Strafanzeige wegen Betruges und Insolvenzverschleppung erstatten.

Also Kollegen, merkt euch die beiden Namen und die Firma.

Reinhold Ostler

Stagehand Support

_____________________________________________________________________________________________________________________________ 

Warnung vor Eventsupport Berlin

Wir warnen dringen vor Geschäftsbeziehung mit dern Fa. Eventsupport in Berlin.

Dahinter verbirgt sich eine Fa.  

Promtes Marketing UG
Beilsteiner Strasse 22 
12681 Berlin  deren Hauptkämpferin eine Monique Beyer ist. 
Anfang März orderte die Fa. Eventsupport 2 Helfer für einen Aufbau nach Ingolstadt.  Die Fa. hatte sich jedoch um einen Tag vertan, so dass die beiden Helfer umsonst dort waren.
Der Ausfall in Höhe von 2 x 6 Stunden Pauschale plus 20 Euro Fahrkosten war unsererseits mehr als entgegenkommen und wurde auch akzeptiert. Mit Datum vom 22.3. wurde die Rechnung in Höhe von 223,72 übersandt.
Dann ging die Odyssee los.
Erst hatte man keine Rechnung erhalten, dann hätte man angeblich eine Mail gesandt. Nach ein paar Wochen wurde uns das Theater zu dumm - und wir sandten eine Mahung nach der anderen, aber es erfolgte keine Zahlung. Dann nach einer bösen Mail unsererseits wurde uns eine Mail angekündigt - die jedoch niemals eintraf.
Stattdessen erzählte uns Frau Beyer etwas von inzwischen überwiesen. Aber das Geld traf nicht ein.
Nun bat sie um zwei getrennte Rechnungen - eine für den Kunden - eine für Promtes. Auch die bekam sie. Wir aber wieder kein Geld. Nun platzte mir der Kragen und ich teilte ihr unverblümt mit dass Sie in den einschlägigen Foren stehen würde, sollte die Zahlung nicht innerhalb von 3 Tagen eingehen.
Nach 2 Tagen ging auf unserem Konto ein Teilbetrag ein. Die Gesamtforderung ist noch nicht beglichen.
Hütet euch vor dieser Firma !!!

_____________________________________________________________________________________________________________________________ 

Wenn auch Ihr eine Meldung habt über Betrüger, Ganoven, gestohlen Gerätschaften, bitte diese an uns per Mail mitteilen unter genauen Angaben des Vorfalls und Schilderung des Vorgangs

 ________________________________________________________________________________________________________________________________

Tel. 08806 - 7425 - oder: 0151 - 109 77 137 - oder 0170 - 528 33 05

Hauptseite